Vodafone.de mail einrichten auf iPhone

Vodafone.de
Auf dieser Seite finden Sie die Vodafone.de Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Vodafone.de.

Mail-Einstellungen Vodafone.de

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.vodafone.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.vodafone.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten Vodafone.de mail

1 Öffnen Sie "Einstellungen", klicken Sie auf "Passwörter und Konten" und "Konto hinzufügen".

Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".

2 Stellen Sie sicher, dass "E-Mail" aktiviert ist, und klicken Sie auf "Speichern".

Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.

3 Klicken Sie auf Ihre neu erstellte E-Mail-Adresse und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie sicher, dass die folgenden Daten unter "Eingangsserver" korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993

4 Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück und klicken Sie unter "Ausgehender Server" auf smtp.vodafone.de. Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 587

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Vodafone.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Kann keine emails mehr verschicken, obwohl alle Einstellungen korrekt sind !

    vor 2 Jahren
  • Habe alles so gemacht, wie hier beschrieben. Mehrfach überprüft.imap. Beim letzten Fertig läuft das Rad ewig und ich muss den Prozess abbrechen.

    vor 3 Jahren
  • Ich kann weder arcormails empfangen noch versep

    vor 3 Jahren
  • Bekomme beim Einrichten von Vodafone email immer die Fehlmeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

    vor 3 Jahren
  • Ich kann keine Mails mehr verschicken antworten oder weiterleiten mit Arcor.de und Web.de

    vor 3 Jahren
  • Bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort nicht korrekt?

    vor 4 Jahren
  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen wie ist es möglich?

    vor 5 Jahren
  • Ich kann auf eingegangene E-Mails nicht antworten oder weiterleiten. Fehlermeldung Weiterleiten nicht zulässig. iPhone

    vor 5 Jahren
  • Hallo, ich kann meine E Mail von Vodafone nicht dem I Phone 8 Plus hinzu fügen. Fehler, badran.karin@vodafone.de ist zurzeit nicht verfügbar. Danke

    vor 5 Jahren
  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen.

    vor 5 Jahren