iPhone Vodafone Mail Einstellungen

Konfiguration iPhone Vodafone

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das Vodafone imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem Vodafone E-Mail an, um Ihren iPhone Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Gehe zu deinen E-Mail-Einstellungen auf deinem iPhone

Gehen Sie zu "Einstellungen und wählen Sie Accounts & Passwörter. Wenn Sie iOS 10.3.3 oder älter verwenden, gehen Sie zu Einstellungen, Mail und wählen Sie Accounts

2 Tippen Sie auf Account hinzufügen und dann Andere

3 Tippen Sie auf Mail-account hinzufügen

4 Geben Sie die folgenden Kontodetails ein

Name: Ihr Name
E-Mail: Ihr Vodafone email-Adresse
Passwort: Ihr Vodafone email-Passwort
Beschreibung: Geben Sie Vodafone

5 Tippen Sie auf Weiter. Mail versucht daraufhin, die E-Mail-Einstellungen zu ermitteln und die Accounteinrichtung abzuschließen. Wenn Mail Ihre Einstellungen nicht finden kann, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

6 Wählen Sie imap als Kontotyp aus und geben Sie die folgenden E-Mail-Server-Einstellungen ein

Server für eintreffende E-Mails:

Hostname: imap.vodafone.de
Benutzername: deine Vodafone e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Server für ausgehende E-Mails:

Hostname: smtp.vodafone.de
Benutzername: deine Vodafone e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Tippen Sie anschließend auf Weiter.

7 Tippen sie auf Sichern und dann auf Erweitert und überprüfe deine E-Mail-Einstellungen

8 Fertig, genießen Sie Ihre E-Mail auf Ihrem iPhone!

9 Glücklich mit der Unterstützung? Bitte geben Sie uns ein +1 :)

10

11

Frage und Antwort

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen wie ist es möglich?

    vor 3 Monaten
  • Ich kann auf eingegangene E-Mails nicht antworten oder weiterleiten. Fehlermeldung Weiterleiten nicht zulässig. iPhone

    vor 5 Monaten
  • Hallo, ich kann meine E Mail von Vodafone nicht dem I Phone 8 Plus hinzu fügen. Fehler, badran.karin@vodafone.de ist zurzeit nicht verfügbar. Danke

    vor 6 Monaten
  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen.

    vor 6 Monaten
  • Meine Apple-Id ist die obige Mail-Adresse mit Passwort. Ich versuche seit einigen Tagen neue Mailadressen einzurichten. In den Sicherheitsbedtimmungen von WEB.DE steht, das sie aus Sicherheitsgründen den Mailzugang imap und smtp sperren. Ist das der Grund, warum ich keine Mails senden oder empfangen kann? Können Sie mir weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Heide-Marie Schunert

    vor 8 Monaten
  • Ich kann keine E-MAIL versenden oder empfangen. Immer wieder Fehlermeldung „Benutzername oder Paßwort falsch. Sende Sie bitte die Antwort an Mail Adresse: heide-marie.schunert@web.de. Danke im Voraus.

    vor 8 Monaten
  • Ich kann keine Mails verschicken, antworten oder weiterleiten

    vor 2 Jahren
  • Bekomme beim Einrichten von Vodafon MAil auf dem Ipad immer eine Fehlermeldung : Benutzername und Passwort stimmen nicht überein ??? Auf dem iMac funktioniert es schon immer ???

    vor 2 Jahren

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen Vodafone

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.vodafone.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.vodafone.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes