POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.vodafone.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtp.vodafone.de |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 587
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Vodafone.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Kann keine emails mehr verschicken, obwohl alle Einstellungen korrekt sind !
vor 2 JahrenHabe alles so gemacht, wie hier beschrieben. Mehrfach überprüft.imap. Beim letzten Fertig läuft das Rad ewig und ich muss den Prozess abbrechen.
vor 3 JahrenIch kann weder arcormails empfangen noch versep
vor 3 JahrenBekomme beim Einrichten von Vodafone email immer die Fehlmeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
vor 3 JahrenIch kann keine Mails mehr verschicken antworten oder weiterleiten mit Arcor.de und Web.de
vor 3 JahrenBekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort nicht korrekt?
vor 4 JahrenIch bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen wie ist es möglich?
vor 5 JahrenIch kann auf eingegangene E-Mails nicht antworten oder weiterleiten. Fehlermeldung Weiterleiten nicht zulässig. iPhone
vor 5 JahrenHallo, ich kann meine E Mail von Vodafone nicht dem I Phone 8 Plus hinzu fügen. Fehler, badran.karin@vodafone.de ist zurzeit nicht verfügbar. Danke
vor 5 JahrenIch bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen.
vor 5 Jahren
Frage und Antwort