POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.o2mail.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mtp.o2mail.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sofort mit der Einrichtung beginnen. Andernfalls öffnen Sie "Einstellungen" in der E-Mail-App und wählen Sie "Konto hinzufügen".
E-Mail: Ihre O2mail.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr O2mail.de E-Mail-Passwort
imap Server: imap.o2mail.de
Sicherheitstyp: ssl
Port: 993
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die E-Mail-App auf Ihrem Smartphone, um Ihre E-Mail zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Android E-Mail oder könnten anderen O2mail.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem email Konto, es kommt die Meldung ich hätte keine Sichrheitsfrage eingerichtet
vor 2 Jahrenvom 27.10.21
vor 2 JahrenLiebes Team, ich bin mit meiner oben genannten Email- Adresse bei Ihnen und habe folgendes Problem: Mich erreichen die Newsletter Emails der Neuen Züricher Zeitung, NZZ, aus der Schweiz nicht mehr. Der Grund: "Seit dem 11.03.2021 lösen die abonnierten Newsletter bei diesem User einen Block Bounce mit der Begründung "Blocked due to spam or sender reputation issue" aus. Eventuell hat der User unsere Absender-Adresse @email.nzz.ch aus Versehen auf die Blacklist gesetzt oder die Newsletter bleiben im Spam-Filter oder in der Quarantäne des Providers hängen. In diesem Fall müsste der User bei seinem Mail-Provider nachfragen, ob E-Mails mit der E-Mail-Domäne @email.nzz.ch zurückgehalten werden." Können Sie da etwas richten und mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Beate Schultz
vor 3 JahrenWarum kann ich diese email nicht einrichten und bei o2 nicht finden.
vor 4 Jahren
Frage und Antwort