POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.mail.hostpoint.ch |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtp.mail.hostpoint.ch |
ausgehenden Port | 143 |
Benötigt Anmelde | yes |
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sofort mit der Einrichtung beginnen. Andernfalls öffnen Sie "Einstellungen" in der E-Mail-App und wählen Sie "Konto hinzufügen".
E-Mail: Ihre Hostpoint E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Hostpoint E-Mail-Passwort
imap Server: imap.mail.hostpoint.ch
Sicherheitstyp: ssl
Port: 993
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die E-Mail-App auf Ihrem Smartphone, um Ihre E-Mail zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Android E-Mail oder könnten anderen Hostpoint Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Guten Tag Seit heute Abend funktioniert die Mail auf meinem Handy nicht mehr. Ich habe ein Oppo Reno4 Z 5 G. Ich kann es auch nicht neu installieren. Leider kann ich auch nirgends angeben, dass ich das Passwort vergessen habe. Was muss/kann ich tun? Danke und Grüsse
vor 2 Jahren
Frage und Antwort