O2 Online mail einrichten auf iPhone

O2 Online
Auf dieser Seite finden Sie die O2 Online Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für O2 Online.

Mail-Einstellungen O2 Online

POP / IMAP imap
eingehenden Sever mail.o2online.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.o2online.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten O2 Online mail

1 Öffnen Sie "Einstellungen", klicken Sie auf "Passwörter und Konten" und "Konto hinzufügen".

Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".

2 Stellen Sie sicher, dass "E-Mail" aktiviert ist, und klicken Sie auf "Speichern".

Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.

3 Klicken Sie auf Ihre neu erstellte E-Mail-Adresse und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie sicher, dass die folgenden Daten unter "Eingangsserver" korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993

4 Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück und klicken Sie unter "Ausgehender Server" auf smtp.o2online.de. Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen O2 Online Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • bitte tut von meine nex hoch machene etwa 19999999 ist gut ist danke von mir an euch

    vor 9 Monaten
  • Gutewn Abend Welchen Hostname (Email Ein- und Ausgang) muss ich für meine Genion Emailadresse angeben. mfg Clive ormandy

    vor 1 Jahr
  • Ich habe alles richtig eingegeben, aber ich kann nach wie vor keine Mails versenden.

    vor 2 Jahren
  • Guten Abend, ich habe mein Passwort vergessen und würde gern ein neues Passwort für meinen o2 Account festlegen. Mit freundlichen Grüßen Mareike Jäkel

    vor 3 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Ich kann die Adresse slkoenig@alice-dsl.de auf meinem neuen iPhone 8 nicht einrichten. Bitte senden Sie mir die Angaben für ein- und ausgehenden Server etc an die Adresse skoenig3005@me.com oder als Nachricht an 01774056051

    vor 4 Jahren
  • Guten Abend, ich kann meine Mails nicht abrufen und würde gern ein neues Passwort festlegen ? Mit freundlichen Grüßen Andrea Kahlmeyer

    vor 5 Jahren