POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | mail.o2online.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtp.o2online.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen O2 Online Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
bitte tut von meine nex hoch machene etwa 19999999 ist gut ist danke von mir an euch
vor 1 JahrGutewn Abend Welchen Hostname (Email Ein- und Ausgang) muss ich für meine Genion Emailadresse angeben. mfg Clive ormandy
vor 2 JahrenIch habe alles richtig eingegeben, aber ich kann nach wie vor keine Mails versenden.
vor 2 JahrenGuten Abend, ich habe mein Passwort vergessen und würde gern ein neues Passwort für meinen o2 Account festlegen. Mit freundlichen Grüßen Mareike Jäkel
vor 3 JahrenGuten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.
vor 4 JahrenGuten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.
vor 4 JahrenGuten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.
vor 4 JahrenGuten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.
vor 4 JahrenIch kann die Adresse slkoenig@alice-dsl.de auf meinem neuen iPhone 8 nicht einrichten. Bitte senden Sie mir die Angaben für ein- und ausgehenden Server etc an die Adresse skoenig3005@me.com oder als Nachricht an 01774056051
vor 4 JahrenGuten Abend, ich kann meine Mails nicht abrufen und würde gern ein neues Passwort festlegen ? Mit freundlichen Grüßen Andrea Kahlmeyer
vor 5 Jahren
Frage und Antwort