POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.sunrise.ch |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | imap.sunrise.ch |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Sunrise Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Mails gehen nicht raus Lg. Markus
vor 5 JahrenBitte um einstellungen für ausgangsserver mit oben genannter emailadresse auf iphone xr.. mfg r.voser
vor 5 JahrenTest
vor 5 JahrenMusste (leider) ein IPone 7 in Thailand kaufen. Alle Einstellungen haben funktioniert nur kann ich keine AUSgehende Mails verarbeiten. Ihre Homepage hilft mir nicht weiter und mein Freund, der mir mit unzähligen Telefonaten mit SUNRISE betreffend ähnlichem Probelm geholfen hat, ist soeben verstorben :( Danke für Ihre Hilfe SR
vor 7 JahrenGemäss Auskunft der Hotline von soeben, sollte ich am iphone auch pop einstellen können, was jedoch bei mir nicht geht. Nur automatisch IMAP. Brauche aber POP. Was kann ich machen ?? Bei IMAP wenn ich am iphone eine Email lösche ist es auch am PC und auf dem Server weg. Geht ja gar nicht. MFG M. Brack
vor 8 Jahren
Frage und Antwort