POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | secureimap.t-online.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | securesmtp.t-online.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sofort mit der Einrichtung beginnen. Andernfalls öffnen Sie "Einstellungen" in der E-Mail-App und wählen Sie "Konto hinzufügen".
E-Mail: Ihre T-Online.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr T-Online.de E-Mail-Passwort
imap Server: secureimap.t-online.de
Sicherheitstyp: ssl
Port: 993
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die E-Mail-App auf Ihrem Smartphone, um Ihre E-Mail zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Android E-Mail oder könnten anderen T-Online.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Ich kann auf meinem Samsung GalaxyJ5 kein E-mailkonto mit o.g. E-mailadresse einrichten. Es erscheint immer die Meldung '"falscher Benutzername oder falsches Passwort odr POP3 wurde nicht aktiviert.
vor 3 JahrenMit diesen Servereinstellungen kann man nicht t-online email mit der Android email einrichten ! (mal selber versuchen, bevor man Tipps gibt )
vor 5 Jahrenich weis mein e-mail pw nicht mehr. Wie kann ich ein neues bekommen?
vor 5 Jahrenich kann auf meinem Samsung Galaxy S7 kein E-Mail-Konto mit IMAP-Zugriff einrichten und bekomme permanent die Meldung "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert". Bis vor wenigen Wochen ging IMAP wunderbar. Nun kann ich mich -wenn überhaupt- nur noch mit POP3 anmelden. Bitte dringend um Hilfe
vor 6 JahrenSeit einigen Tagen erscheint, beim Öffnen, meiner Telekom Mail App bei meinem Android-Handy immer "Telekom Mail" wurde beendet. Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung.
vor 7 JahrenSehr geehrte Damen / Herren keine leider meine Anmeldung auf Android-system nicht abschliesen .fehler kann nicht Authnsitiert werden. mit Samsung Note 4 Festnetzrechner funkt.
vor 8 JahrenMöchte auf meinem neuen Smartfon Sony Xperia Z5 compact meinen E-Mail Account eingeben. Folgende Meldung erscheint: Setup nicht möglich. Konto kann auf Grund der Sicherheitseinstellungen nicht synchronisiert werden. Weitere Informationen erhalten sie von ihrem Serveradministrator. Was ist zu tun? Bitte um ihren fachlichen Rat. Danke. mfg. V. Blankenburg
vor 8 Jahren11
vor 8 Jahren11
vor 8 JahrenGut3n Abend
vor 8 Jahren
Frage und Antwort