Auf dieser Seite finden Sie die Arcor Mail-Einstellungen für Outlook. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung Outlook oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Arcor.
POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.arcor.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail.arcor.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Ihr Name: Ihr vollständiger Name. E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.
Eingehende E-Mail: imap.arcor.de
Eingehender Port: 993
Outgoing mail: mail.arcor.de
Abgehende Hafen: 465
E-mail: ihre Arcor e-mail-adresse
Passwort: ihre Arcor e-mail-passwort
Einloggen mit Sicherheit: ssl
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Arcor Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Seit der Umstellung der Email Server dauert das Abrufen der Mail mitunter 5 Minuten... Wenn es überhaupt klappt. Das war vorher definitiv anders und besser. ZUmal ich bei jedem zweiten Versuch eine Fehlermeldung bekomme.. Bzw. Outlook mein Passwort wieder will...
vor 12 StundenHallo, seit wenigen Tagen kann MS Outlook meine Arcor Emails nicht mehr abrufen und senden. Ich habe sogar mein Konto gelöscht und neu angelegt, aber egal ob pop3 oder imap Einstellung, nichts geht. Haben sie etwas geändert? Was ist nun zu tun?
vor 1 TagHallo, seit wenigen Tagen kann MS Outlook meine Arcor Emails nicht mehr abrufen und senden. Ich habe sogar mein Konto gelöscht und neu angelegt, aber egal ob pop3 oder imap Einstellung, nichts geht. Haben sie etwas geändert? Vielen Dank!
vor 1 TagMeine Mails werden seit Anfang Dezember nicht mehr (beim Programmstart mit Outlook) automatisch abgerufen. Nach mehreren fehlermeldungen beim Abrufen werden sie schließlich geöffnett. Das ganze ist nach ihrer angekündigten Server-Umstellung im Dezember,und besteht seitdem . Können sie mir helfen.
vor 1 TagHabe die gleichen Probleme wie meine Vorschreiber; kann seit zwei Tagen über Outlook 2016 Prof. keine Mails mehr empfangen, senden ist weiterhin möglich.
vor 5 TagenHallo, mit geht es wie den letzten Schreibern das keine Emails über Outlook von Arcor funktionieren. Es geht um die Emailadresse kostan@arcor.de. Es wurden von mir keine Einstellungen geändert. Was kann ich tun? Danke
vor 1 WocheSeit 31.12.2020 kann ich über Outlook keine Mails mehr empfangen, senden ist weiterhin möglich. Verbindungstest in beide Richtungen beim Einrichtungen erfolgreich. Anmeldung online möglich, Mails auch dort im Postfach vorhanden. Einrichtung mit IPAP oder POP3 ist egal, immer gleiches Ergebnis. Habe auch alle bekannten Ports ausprobiert, keine Besserung.
vor 1 WocheGuten Tag, auch ich kann mittels Outlook 2016 leider meine E-Mails seit gestern nicht mehr vom Arcor-Server abrufen. Habe ca. 3 Stunden verbraucht um einen Fehler zu suchen. Dabei wurden Neuinstallationen vorgenommen und die Installation mit zwei Rechnern durchgeführt. Handyabruf ist problemlos weiterhin möglich, ein Abruf mittels PC ist nicht mehr möglich. Das Versenden funktioniert weiterhin gut. Bitte teilen Sie mir mit, welche Änderungen an den Vodafone-Systemen vorgenommen wurden und wie der Fehler beseitigt werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Günter Steger
vor 1 WocheHallo, seit wenigen Tagen kann MS Outlook meine Arcor Emails nicht mehr abrufen und senden. Ich habe sogar mein Konto gelöscht und neu angelegt, aber egal ob pop3 oder imap Einstellung, nichts geht. Haben sie etwas geändert? Vielen Dank!
vor 2 WochenSeit wenigen Tagen kann MS Outlook unsre Arcor Emails nicht mehr abrufen oder senden- egal ob pop3 oder imap Einstellung. Haben sie etwas geändert? Bester Grüße, Michael Götz
vor 1 Monat
Frage und Antwort