Arcor mail einrichten auf Outlook

Arcor Auf dieser Seite finden Sie die Arcor Mail-Einstellungen für Outlook. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung Outlook oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Arcor.

Mail-Einstellungen Arcor

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.arcor.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail.arcor.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes

Outlook anleitung zum Einrichten Arcor mail

1 Starten Sie Outlook und öffnen Sie 'Kontoeinstellungen'.

Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.

2 Erstellen Sie ein neues E-Mail-Konto.

Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.

3 Aktivieren Sie 'Servereinstellungen' und klicken Sie auf 'Weiter'.

Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.

4 Wählen Sie Internet E - Mail - Adressen, klicken Sie auf Weiter und geben Sie die folgenden Daten zwischen Benutzerdaten:

Ihr Name: Ihr vollständiger Name. E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.

5 Im Feld Typ Konto unter Serverinformationen, wählen Sie 993 und füllen Sie die folgenden Informationen:

Eingehende E-Mail: imap.arcor.de
Eingehender Port: 993

Outgoing mail: mail.arcor.de
Abgehende Hafen: 465

6 Unter Anmeldeinformationen geben Sie die folgenden Einstellungen:

E-mail: ihre Arcor e-mail-adresse
Passwort: ihre Arcor e-mail-passwort

Einloggen mit Sicherheit: ssl

7 Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto wurde hinzugefügt!

Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Arcor Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Hallo erhalte seit einigen Tagen immer wieder die Meldung eines Übermittlungsfehler in der Nachrichtenübermittlung steht Fehler ( 0x800 CCC 78) beim Ausführen der Aufgabe mail Adresse Nachrichten werden gesendet. Nachrichten können nicht gesendet werden überprüfen sie die Eingabe der E mail Adresse( ist erfolgt) Antwort des Servers 451 4.7 1 wo liegt das Problem?

    vor 1 Woche
  • Ich habe das Problem, dass die Einrichtung des Arcor Accounts für die Email an unserem neuen Laptop weder über Outlook noch Thunderbird funktioniert. Es erscheint immer diesselbe Fehlermeldung - Zugangsdaten bzw. Passwort stimmt nicht. Die Mails können nicht abgerufen werden. Der direkte Zugang bzw der Outlook Zugang über den alten Rechner funktioniert ohne Probleme. MfG

    vor 4 Wochen
  • Hilfe! Ich kann mit Outlook meine eMails meiner *@arcor.de -eMail-Adresse nicht mehr abrufen. Was ist passiert?

    vor 2 Monaten
  • Hilfe! Ich kann mit Outlook meine eMails nicht mehr abrufen. Was ist passiert?

    vor 2 Monaten
  • Leider kann ich meine Mails bei Arcor.de seit Wochen trotz mehrern versuchen nicht mehr abrufen.

    vor 2 Monaten
  • Mein Outlook verweigert seit der Umstellung bei arcor die Dienste (seit ca. 4 Wochen) Ich kann weder E-Mails vom Server abrufen noch welche über Outlook versenden.

    vor 2 Monaten
  • Mein Outlook verweigert seit der Umstellung bei arcor die Dienste (seit ca. 4 Wochen) Ich kann weder E-Mails vom Server abrufen noch welche über Outlook versenden.

    vor 2 Monaten
  • Mein Outlook verweigert seit der Umstellung bei arcor die Dienste (seit ca. 4 Wochen) Ich kann weder E-Mails vom Server abrufen noch welche über Outlook versenden. Ich bekomme ständig ca. 1.300 alte E-Mails in mein Postfach gesendet. Nach mühseligem löschen poppen diese erneut auf. Selbst die Anleitung versagt den Dienst. Egal ob IMAP oder POP 3 - ich komme nur an mein arcor-Konto über den direkten Internet-Zugang. Ich bitte um Mitteilung wie ich diese Fehler behebe. Mfg Birgit Brors

    vor 2 Monaten
  • Hallo, seit wenigen Tagen kann MS Outlook meine Arcor Emails nicht mehr abrufen und senden. Ich habe sogar mein Konto gelöscht und neu angelegt, aber egal ob pop3 oder imap Einstellung, nichts geht. Haben sie etwas geändert? Vielen Dank!

    vor 3 Monaten
  • Ich habe das gleiche Problem, ich kann seit Tagen mit Outlook keine Emails mehr vom arcor/Vodafone server abrufen. Versenden geht noch doch abrufen geht nicht obwohl im arcor/vodafone Posteingang Emails eintreffen. Wer kann hier helfen?

    vor 3 Monaten