POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | pop3.directbox.com |
eingehenden Port | 110 |
SSL eingehenden | none |
ausgehenden Server | smtp.directbox.com |
ausgehenden Port | 25 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 110
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 25
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen directBox Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!
vor 4 JahrenGuten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!
vor 4 Jahren
Frage und Antwort