iPhone directBox Mail Einstellungen

Konfiguration iPhone directBox

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das directBox imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem directBox E-Mail an, um Ihren iPhone Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Gehe zu deinen E-Mail-Einstellungen auf deinem iPhone

Gehen Sie zu "Einstellungen und wählen Sie Accounts & Passwörter. Wenn Sie iOS 10.3.3 oder älter verwenden, gehen Sie zu Einstellungen, Mail und wählen Sie Accounts

2 Tippen Sie auf Account hinzufügen und dann Andere

3 Tippen Sie auf Mail-account hinzufügen

4 Geben Sie die folgenden Kontodetails ein

Name: Ihr Name
E-Mail: Ihr directBox email-Adresse
Passwort: Ihr directBox email-Passwort
Beschreibung: Geben Sie directBox

5 Tippen Sie auf Weiter. Mail versucht daraufhin, die E-Mail-Einstellungen zu ermitteln und die Accounteinrichtung abzuschließen. Wenn Mail Ihre Einstellungen nicht finden kann, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

6 Wählen Sie pop3 als Kontotyp aus und geben Sie die folgenden E-Mail-Server-Einstellungen ein

Server für eintreffende E-Mails:

Hostname: pop3.directbox.com
Benutzername: deine directBox e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Server für ausgehende E-Mails:

Hostname: smtp.directbox.com
Benutzername: deine directBox e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Tippen Sie anschließend auf Weiter.

7 Tippen sie auf Sichern und dann auf Erweitert und überprüfe deine E-Mail-Einstellungen

8 Fertig, genießen Sie Ihre E-Mail auf Ihrem iPhone!

9 Glücklich mit der Unterstützung? Bitte geben Sie uns ein +1 :)

10

11

Frage und Antwort

  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 1 Woche
  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 1 Woche

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen directBox

POP / IMAP pop3
eingehenden Sever pop3.directbox.com
eingehenden Port 110
SSL eingehenden none
ausgehenden Server smtp.directbox.com
ausgehenden Port 25
Benötigt Anmelde yes