directBox mail einrichten auf iPhone

Auf dieser Seite finden Sie die directBox Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für directBox.

Mail-Einstellungen directBox

POP / IMAP pop3
eingehenden Sever pop3.directbox.com
eingehenden Port 110
SSL eingehenden none
ausgehenden Server smtp.directbox.com
ausgehenden Port 25
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten directBox mail

1 Öffnen Sie "Einstellungen", klicken Sie auf "Passwörter und Konten" und "Konto hinzufügen".

Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".

2 Stellen Sie sicher, dass "E-Mail" aktiviert ist, und klicken Sie auf "Speichern".

Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.

3 Klicken Sie auf Ihre neu erstellte E-Mail-Adresse und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie sicher, dass die folgenden Daten unter "Eingangsserver" korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 110

4 Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück und klicken Sie unter "Ausgehender Server" auf smtp.directbox.com. Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 25

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen directBox Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 4 Jahren