Vodafone.de mail einrichten auf iPhone

Vodafone.de
Auf dieser Seite finden Sie die Vodafone.de Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Vodafone.de.

Mail-Einstellungen Vodafone.de

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.vodafone.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.vodafone.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten Vodafone.de mail

5 Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die folgenden Informationen ein:

Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre Vodafone.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Vodafone.de E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung

6 Wählen Sie% type% und geben Sie die folgenden Details unter "Posteingangsserver" ein:

Hostname: imap.vodafone.de
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Vodafone.de E-Mail-Passwort

7 Geben Sie unter "Postausgangsserver" die folgenden Details ein und wählen Sie "Weiter":

Hostname: smtp.vodafone.de
Benutzername: Ihre Vodafone.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Vodafone.de E-Mail-Passwort

8 Wählen Sie oben rechts "Fertig" und starten Sie das iPhone neu, um die Einstellungen zu aktivieren.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Vodafone.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Kann keine emails mehr verschicken, obwohl alle Einstellungen korrekt sind !

    vor 2 Jahren
  • Habe alles so gemacht, wie hier beschrieben. Mehrfach überprüft.imap. Beim letzten Fertig läuft das Rad ewig und ich muss den Prozess abbrechen.

    vor 2 Jahren
  • Ich kann weder arcormails empfangen noch versep

    vor 2 Jahren
  • Bekomme beim Einrichten von Vodafone email immer die Fehlmeldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt.

    vor 2 Jahren
  • Ich kann keine Mails mehr verschicken antworten oder weiterleiten mit Arcor.de und Web.de

    vor 3 Jahren
  • Bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort nicht korrekt?

    vor 4 Jahren
  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen wie ist es möglich?

    vor 4 Jahren
  • Ich kann auf eingegangene E-Mails nicht antworten oder weiterleiten. Fehlermeldung Weiterleiten nicht zulässig. iPhone

    vor 5 Jahren
  • Hallo, ich kann meine E Mail von Vodafone nicht dem I Phone 8 Plus hinzu fügen. Fehler, badran.karin@vodafone.de ist zurzeit nicht verfügbar. Danke

    vor 5 Jahren
  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung Benutzername und Passwort falsch. Kann mich damit aber direkt auf der Vodafoneseite einloggen.

    vor 5 Jahren