POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | mail2.hamburg.de |
eingehenden Port | 995 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail2.hamburg.de |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 995
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 587
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Hamburg.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Gleiches Problem... Alles wie oben beschrieben, aber angeblich stimmt Benutzername/Passwort nicht. :-( weiß jemand Rat?
vor 7 JahrenTrotz aller Einrichtungen kann ich keine emails erhalten oder senden. Info: Benutzername und / oder Passwort stimmen nicht. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes half nicht. Wie kann ich wieder mails senden und empfangen? Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Frage und Antwort