iPhone Hamburg.de Mail Einstellungen

Konfiguration iPhone Hamburg.de

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das Hamburg.de imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem Hamburg.de E-Mail an, um Ihren iPhone Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Wahlen einstellungen

2 Blättern Sie nach unten und wählen Sie Mail, Kontakte und Kalender

3 Tippen Konto Hinzufügen und wählen Andere

4 Tippen Mail-Konto Hinzufügen und geben Sie die folgenden Informationen:

Name: Ihr Name
E-Mail: Ihr Hamburg.de email-Adresse
Passwort: Ihr Hamburg.de email-Passwort
Beschreibung: Geben Sie "Hamburg.de"

5 Wählen Sie pop3 unter Posteingangsserver und geben Sie die folgenden Informationen:

Hostname: mail2.hamburg.de
Nickname: email
Passwort: Ihre E-Mail-Passwort

6 Blättern Sie nach unten und unter Mail-Server für ausgehende, geben Sie die folgenden Informationen:

Hostname: mail2.hamburg.de
Nickname: email
Passwort: Ihre E-Mail-Passwort

7 Tippen zu sparen und wählen Sie Ihre Emailadresse in der nächsten Anzeige.

8 Blättern Sie nach unten und unter Mail-Server für ausgehende wählen SMTP.

9 Unter Hauptserver wählen mail2.hamburg.de und stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen angezeigt:

SSL: ssl
Serverport: 587

10 Tippen Sie auf Fertig und gehen Sie zum vorherigen Bildschirm zurück. Wählen Sie Erweitert und stellen Si

SSL: ssl
Serverport: mail2.hamburg.de

11 Wieder zurück zum vorherigen Bildschirm zurück. Starten Sie Ihr iPhone, um das Setup zu beenden!

Frage und Antwort

  • Gleiches Problem... Alles wie oben beschrieben, aber angeblich stimmt Benutzername/Passwort nicht. :-( weiß jemand Rat?

    vor 11 Monaten
  • Trotz aller Einrichtungen kann ich keine emails erhalten oder senden. Info: Benutzername und / oder Passwort stimmen nicht. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes half nicht. Wie kann ich wieder mails senden und empfangen? Vielen Dank!

    vor 1 Jahr

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen Hamburg.de

POP / IMAP pop3
eingehenden Sever mail2.hamburg.de
eingehenden Port 995
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail2.hamburg.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes