iPhone Hamburg.de Mail Einstellungen

Konfiguration iPhone Hamburg.de

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das Hamburg.de imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem Hamburg.de E-Mail an, um Ihren iPhone Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Gehe zu deinen E-Mail-Einstellungen auf deinem iPhone

Gehen Sie zu "Einstellungen und wählen Sie Accounts & Passwörter. Wenn Sie iOS 10.3.3 oder älter verwenden, gehen Sie zu Einstellungen, Mail und wählen Sie Accounts

2 Tippen Sie auf Account hinzufügen und dann Andere

3 Tippen Sie auf Mail-account hinzufügen

4 Geben Sie die folgenden Kontodetails ein

Name: Ihr Name
E-Mail: Ihr Hamburg.de email-Adresse
Passwort: Ihr Hamburg.de email-Passwort
Beschreibung: Geben Sie Hamburg.de

5 Tippen Sie auf Weiter. Mail versucht daraufhin, die E-Mail-Einstellungen zu ermitteln und die Accounteinrichtung abzuschließen. Wenn Mail Ihre Einstellungen nicht finden kann, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

6 Wählen Sie pop3 als Kontotyp aus und geben Sie die folgenden E-Mail-Server-Einstellungen ein

Server für eintreffende E-Mails:

Hostname: mail2.hamburg.de
Benutzername: deine Hamburg.de e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Server für ausgehende E-Mails:

Hostname: mail2.hamburg.de
Benutzername: deine Hamburg.de e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Tippen Sie anschließend auf Weiter.

7 Tippen sie auf Sichern und dann auf Erweitert und überprüfe deine E-Mail-Einstellungen

8 Fertig, genießen Sie Ihre E-Mail auf Ihrem iPhone!

9 Glücklich mit der Unterstützung? Bitte geben Sie uns ein +1 :)

10

11

Frage und Antwort

  • Gleiches Problem... Alles wie oben beschrieben, aber angeblich stimmt Benutzername/Passwort nicht. :-( weiß jemand Rat?

    vor 1 Jahr
  • Trotz aller Einrichtungen kann ich keine emails erhalten oder senden. Info: Benutzername und / oder Passwort stimmen nicht. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes half nicht. Wie kann ich wieder mails senden und empfangen? Vielen Dank!

    vor 1 Jahr

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen Hamburg.de

POP / IMAP pop3
eingehenden Sever mail2.hamburg.de
eingehenden Port 995
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail2.hamburg.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes