POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | mail.eclipso.de |
eingehenden Port | 995 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail.eclipso.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sofort mit der Einrichtung beginnen. Andernfalls öffnen Sie "Einstellungen" in der E-Mail-App und wählen Sie "Konto hinzufügen".
E-Mail: Ihre Eclipso E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Eclipso E-Mail-Passwort
pop3 Server: mail.eclipso.de
Sicherheitstyp: ssl
Port: 995
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die E-Mail-App auf Ihrem Smartphone, um Ihre E-Mail zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Android E-Mail oder könnten anderen Eclipso Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Hallo Eclipso-Team, Ich habe gerade die Premium-Option bei Ihnen freigeschaltet, vor allem um die IMAP-Funktion zu nutzen. Bisher funktioniert die Server-Synchronisation allerdings nicht. Die Änderung des Posteingangsserverports von 995 (POP3) auf 993 (IMAP) funktioniert nicht. Welche anderen Einstellungen muss ich vornehmen? Woran hapert's? Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Daniel Nixdorf
vor 8 Jahren
Frage und Antwort