POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | mail2.hamburg.de |
eingehenden Port | 995 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail2.hamburg.de |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Hamburg.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Hallo, seit längerer Zeit kann ich meine eMails sowohl auf meinem iPhone als auch auf meinem iPad nur empfangen -aber nicht senden - das nervt sehr! Können Sie mir bitte helfe!? Bei mail2.hamburg soll ich immer ein Passwort eingeben. Dieses kenne ich aber leider nicht! Über einenden Leitfaden an meine eMail: ilka.rossberg@hamburg.de
vor 4 JahrenGuten Tag, nach der Umstellung von Office 2010 auf 2019 erscheint die Fehlermeldung: Die Ordnergruppe kan nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zuzeit nicht zur Verfügung. Alle anderen Konten funktionieren. Starte ich Outlook 2010, funktioniert es wieder. Haben Sie eine Idee? Gruß
vor 4 JahrenWie kann ich als Hamburg.de-Kunde meine E-Mail auf einem neuen PC einrichten, so das alle Funktionen verfügbar sind?diese
vor 6 Jahren
Frage und Antwort