Arcor mail einrichten auf iPhone

Auf dieser Seite finden Sie die Arcor Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Arcor.

Mail-Einstellungen Arcor

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.arcor.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail.arcor.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten Arcor mail

1 Öffnen Sie "Einstellungen", klicken Sie auf "Passwörter und Konten" und "Konto hinzufügen".

Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".

2 Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die folgenden Informationen ein:

Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre Arcor E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Arcor E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung

3 Wählen Sie% type% und geben Sie die folgenden Details unter "Posteingangsserver" ein:

Hostname: imap.arcor.de
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Arcor E-Mail-Passwort

4 Geben Sie unter "Postausgangsserver" die folgenden Details ein und wählen Sie "Weiter":

Hostname: mail.arcor.de
Benutzername: Ihre Arcor E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Arcor E-Mail-Passwort

5 Stellen Sie sicher, dass "E-Mail" aktiviert ist, und klicken Sie auf "Speichern".

Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.

6 Klicken Sie auf Ihre neu erstellte E-Mail-Adresse und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie sicher, dass die folgenden Daten unter "Eingangsserver" korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993

7 Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück und klicken Sie unter "Ausgehender Server" auf mail.arcor.de. Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465

8 Wählen Sie oben rechts "Fertig" und starten Sie das iPhone neu, um die Einstellungen zu aktivieren.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Arcor Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Guten Tag, ich habe Ihre oen angegebenen Anleitungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder bekomme ich die Mitteilung: E-Mails können nicht empfangen werden. die hier auf Ihrer WEbsite nachstehenden angaben Port usw. kann ich gar nicht eingeben. Was ist zu tun?

    vor 10 Monaten
  • Guten Tag, ich habe Ihre oen angegebenen Anleitungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder bekomme ich die Mitteilung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Was kann ich tun?

    vor 1 Jahr
  • ^Bietet Arcor keine Push-Nachrichten an ? Wenn ja, wie kann ich diese aktivieren?

    vor 1 Jahr
  • Seit einigen Tagen lädt mein Iphone, meist Nachts, E-mails nicht vollständig. Dort steht dann diese Mail hat keinen Inhalt. sobald ich mich auf dem PC bei Arcor einlogge, weden auch die Mails auf dem Iphone wieder vollständig geladen. Was kann das Problem sein? Danke für eine Antwort! Gruß, Jörg Büttgenbach

    vor 1 Jahr
  • kein Zugang zur E-Mail von arcor.de

    vor 1 Jahr
  • Hallo, Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe, kann ich keine mails mehr auf meinem iphone empfangen. Ich habe das Passwort für den Account natürlich auch geändert. Auch das Anlegen eines neuen Accounts auf dem iphone war nicht erfolgreich. Fehlermeldung: E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen - vielen Dank

    vor 1 Jahr
  • ich komme einfach nicht weiter. Zeigt mir ständig Passwort falsch. Was kann ich machen ?

    vor 1 Jahr
  • Ich besitze mein i-phone seit Jahren. Nun ist dieses Problem passiert: ich erhalte keine mails mehr, noch kann ich welche senden: Passwort für "imap.arcor.de" ist nicht korrekt. Frage: wie erstelle ich nun ein neues Passwort?

    vor 1 Jahr
  • Ich kann auf meinem iPhone und Tablet keine Mails mehr versenden und empfangen. Alle Einstellungen wie unten gemacht auch Namen und Passwort, aber nichts geht. Bei Arcor kann ich mich anmelden

    vor 1 Jahr
  • Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei meinem iphon SE keine Emails mehr vom Accor-Account versenden (Empfang funktioniert). Es kommt folgende Meldung: "Email kann nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in dein Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "x.x@arcormail.de" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist."

    vor 1 Jahr