Arcor mail einrichten auf iPhone

Arcor
Auf dieser Seite finden Sie die Arcor Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Arcor.

Mail-Einstellungen Arcor

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.arcor.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail.arcor.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten Arcor mail

1 Öffnen Sie "Einstellungen", klicken Sie auf "Passwörter und Konten" und "Konto hinzufügen".

Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".

2 Stellen Sie sicher, dass "E-Mail" aktiviert ist, und klicken Sie auf "Speichern".

Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.

3 Klicken Sie auf Ihre neu erstellte E-Mail-Adresse und wählen Sie "Erweitert". Stellen Sie sicher, dass die folgenden Daten unter "Eingangsserver" korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993

4 Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück und klicken Sie unter "Ausgehender Server" auf mail.arcor.de. Stellen Sie sicher, dass die folgenden Informationen korrekt sind:

Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Arcor Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Bitte teilen Sie mir mit, ob meine alte E-Mail-Adresse j.hgockeln@arcor.de noch besteht. Wenn ja, was muss ich machen, um diese. abzumelden.

    vor 1 Jahr
  • Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine EMails mehr von meinem Arcor-Account versenden. Die Einstellungen stimmen alle (mail.arcor.de, Authentifizierung Passwort, Server Port 465) und habe ich auch neu eingegeben. Iphone 11 auch neu gestartet. Dennoch immer weiter diese Fehlermeldung. Zuvor hatte alles immer reibungslos geklappt...

    vor 3 Jahren
  • Guten Tag, ich habe Ihre oen angegebenen Anleitungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder bekomme ich die Mitteilung: E-Mails können nicht empfangen werden. die hier auf Ihrer WEbsite nachstehenden angaben Port usw. kann ich gar nicht eingeben. Was ist zu tun?

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, ich habe Ihre oen angegebenen Anleitungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder bekomme ich die Mitteilung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Was kann ich tun?

    vor 4 Jahren
  • ^Bietet Arcor keine Push-Nachrichten an ? Wenn ja, wie kann ich diese aktivieren?

    vor 4 Jahren
  • Seit einigen Tagen lädt mein Iphone, meist Nachts, E-mails nicht vollständig. Dort steht dann diese Mail hat keinen Inhalt. sobald ich mich auf dem PC bei Arcor einlogge, weden auch die Mails auf dem Iphone wieder vollständig geladen. Was kann das Problem sein? Danke für eine Antwort! Gruß, Jörg Büttgenbach

    vor 4 Jahren
  • kein Zugang zur E-Mail von arcor.de

    vor 4 Jahren
  • Hallo, Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe, kann ich keine mails mehr auf meinem iphone empfangen. Ich habe das Passwort für den Account natürlich auch geändert. Auch das Anlegen eines neuen Accounts auf dem iphone war nicht erfolgreich. Fehlermeldung: E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen - vielen Dank

    vor 5 Jahren
  • ich komme einfach nicht weiter. Zeigt mir ständig Passwort falsch. Was kann ich machen ?

    vor 5 Jahren
  • Ich besitze mein i-phone seit Jahren. Nun ist dieses Problem passiert: ich erhalte keine mails mehr, noch kann ich welche senden: Passwort für "imap.arcor.de" ist nicht korrekt. Frage: wie erstelle ich nun ein neues Passwort?

    vor 5 Jahren