iPhone Arcor Mail Einstellungen

Konfiguration iPhone Arcor

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das Arcor imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem Arcor E-Mail an, um Ihren iPhone Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Gehe zu deinen E-Mail-Einstellungen auf deinem iPhone

Gehen Sie zu "Einstellungen und wählen Sie Accounts & Passwörter. Wenn Sie iOS 10.3.3 oder älter verwenden, gehen Sie zu Einstellungen, Mail und wählen Sie Accounts

2 Tippen Sie auf Account hinzufügen und dann Andere

3 Tippen Sie auf Mail-account hinzufügen

4 Geben Sie die folgenden Kontodetails ein

Name: Ihr Name
E-Mail: Ihr Arcor email-Adresse
Passwort: Ihr Arcor email-Passwort
Beschreibung: Geben Sie Arcor

5 Tippen Sie auf Weiter. Mail versucht daraufhin, die E-Mail-Einstellungen zu ermitteln und die Accounteinrichtung abzuschließen. Wenn Mail Ihre Einstellungen nicht finden kann, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

6 Wählen Sie imap als Kontotyp aus und geben Sie die folgenden E-Mail-Server-Einstellungen ein

Server für eintreffende E-Mails:

Hostname: imap.arcor.de
Benutzername: deine Arcor e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Server für ausgehende E-Mails:

Hostname: mail.arcor.de
Benutzername: deine Arcor e-mail
Passwort: deine e-mail passwort

Tippen Sie anschließend auf Weiter.

7 Tippen sie auf Sichern und dann auf Erweitert und überprüfe deine E-Mail-Einstellungen

8 Fertig, genießen Sie Ihre E-Mail auf Ihrem iPhone!

9 Glücklich mit der Unterstützung? Bitte geben Sie uns ein +1 :)

10

11

Frage und Antwort

  • Guten Tag, ich habe Ihre oen angegebenen Anleitungen befolgt, jedoch ohne Erfolg. Immer wieder bekomme ich die Mitteilung: E-Mails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass Du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Was kann ich tun?

    vor 5 Tagen
  • ^Bietet Arcor keine Push-Nachrichten an ? Wenn ja, wie kann ich diese aktivieren?

    vor 3 Wochen
  • Seit einigen Tagen lädt mein Iphone, meist Nachts, E-mails nicht vollständig. Dort steht dann diese Mail hat keinen Inhalt. sobald ich mich auf dem PC bei Arcor einlogge, weden auch die Mails auf dem Iphone wieder vollständig geladen. Was kann das Problem sein? Danke für eine Antwort! Gruß, Jörg Büttgenbach

    vor 1 Monat
  • kein Zugang zur E-Mail von arcor.de

    vor 2 Monaten
  • Hallo, Nachdem ich das Passwort zurückgesetzt habe, kann ich keine mails mehr auf meinem iphone empfangen. Ich habe das Passwort für den Account natürlich auch geändert. Auch das Anlegen eines neuen Accounts auf dem iphone war nicht erfolgreich. Fehlermeldung: E-Mails können nicht empfangen werden Der Mail-Server "imap.arcor.de" reagiert nicht. Überprüfe, dass du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinfos eingegeben hast. Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen - vielen Dank

    vor 4 Monaten
  • ich komme einfach nicht weiter. Zeigt mir ständig Passwort falsch. Was kann ich machen ?

    vor 5 Monaten
  • Ich besitze mein i-phone seit Jahren. Nun ist dieses Problem passiert: ich erhalte keine mails mehr, noch kann ich welche senden: Passwort für "imap.arcor.de" ist nicht korrekt. Frage: wie erstelle ich nun ein neues Passwort?

    vor 5 Monaten
  • Ich kann auf meinem iPhone und Tablet keine Mails mehr versenden und empfangen. Alle Einstellungen wie unten gemacht auch Namen und Passwort, aber nichts geht. Bei Arcor kann ich mich anmelden

    vor 6 Monaten
  • Hallo, seit einiger Zeit kann ich bei meinem iphon SE keine Emails mehr vom Accor-Account versenden (Empfang funktioniert). Es kommt folgende Meldung: "Email kann nicht gesendet werden. Eine Kopie wurde in dein Ausgangsfach gelegt. Der Empfänger "x.x@arcormail.de" wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist."

    vor 7 Monaten
  • Ich kann trotz der oben beschriebenen Einstellungen keine mails versenden oder empfangen. Die Meldung lautet "e-mail können nich empfangen werden. Der Benutzername oder das Passwort für imap.arcor.de ist nicht richtig". ich habe das überprüft und im Internet kann ich mich auch bei ardor damit anmelden. Bei Vodafone hat man mich an Apple verwiesen. Bei Apple gibt es aber leider dafür keine Hilfe. Kennt das jemand?

    vor 8 Monaten

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen Arcor

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.arcor.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server mail.arcor.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes