Vodafone.de mail einrichten auf Outlook

Auf dieser Seite finden Sie die Vodafone.de Mail-Einstellungen für Outlook. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung Outlook oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Vodafone.de.

Mail-Einstellungen Vodafone.de

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.vodafone.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.vodafone.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes

Outlook anleitung zum Einrichten Vodafone.de mail

1 Starten Sie Outlook, klicken Sie auf die Registerkarte Datei und klicken Sie auf die Kategorie informationen Kontoeinstellungen.

2 Klicken Sie auf die Registerkarte E-Mail auf Neu.

3 Schalten Sie Server - Einstellungen und klicken Sie auf Weiter.

4 Wählen Sie Internet E - Mail - Adressen, klicken Sie auf Weiter und geben Sie die folgenden Daten zwischen Benutzerdaten:

Ihr Name: Ihr vollständiger Name. E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.

5 Im Feld Typ Konto unter Serverinformationen, wählen Sie 993 und füllen Sie die folgenden Informationen:

Eingehende E-Mail: imap.vodafone.de
Eingehender Port: 993

Outgoing mail: smtp.vodafone.de
Abgehende Hafen: 587

6 Unter Anmeldeinformationen geben Sie die folgenden Einstellungen:

E-mail: ihre Vodafone.de e-mail-adresse
Passwort: ihre Vodafone.de e-mail-passwort

Einloggen mit Sicherheit: ssl

7 Klicken Sie auf Kontoeinstellungen testen. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann beenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Vodafone.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Ich kann auf mein Outlook 365 keine Emails empfangen oder senden. Handyempfang ist kein Problem. Benötige die notwendigen Einstellungen für Eingangs- und Ausgangsserver. Danke

    vor 1 Monat
  • Habe zur Kenntnis genommen, dass der Webmail-Account von Unitymedia deutlich überarbeitet wurde. Das ist absolut o.k. und komfortabel. Was mich beunruhigt, ist - die Tatsache, dass ich jetzt ohne Passwort Zugang zum Account habe und - dass 1 Archivordner gelöscht ist (Patentanwaltspost) und 2 Archivordner ganz leer (WSC) oder teilweise gelöscht (Arndt) sind. Hier bitte ich, den alten Zustand wieder herzustellen. Generell habe ich die Frage, ob unitybox.de durch vodafone.de ersetzt oder nur ergänzt wird. Bleibt unitybox.de, wird das dann wie vodafone.de gepflegt und gesichert?

    vor 2 Monaten
  • ich möchte outlook einrichten

    vor 2 Monaten
  • Ich kann mit Outlook weder E-Mails empfangen noch senden. Habe bereits Server wie pop3.kabelmail.de und imap.vodafone.de versucht. Wie kann das Problem behoben werden?

    vor 2 Monaten
  • Nach dem Beginn der "Übermittlung wird vorbereitet" erscheint die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden"Fehlercode OX8OCCOE, Verbindung zum Internet funktioniert, Trennen der Easy-Box-804 vom Netz brachte keinen Erfolg

    vor 2 Monaten
  • Ein Zugriff auf meine E-Mails über Outlook ist auch mit den oben beschriebenen "Mail-Einstellungen für Vodafone.de" und nach Änderung des Passworts nicht möglich. Fehlermeldung: Die Verbindung mit dem eingehenden IMAP-Server wurde unterbrochen. Wie lässt sich das Problem lösen? Ist ein anderer Port für den E-Mail-Eingang erforderlich?

    vor 2 Monaten
  • Sehr geehrte Damen und Herren, mein outlook kann keinen Kontakt mehr zum Internetserver herstellen. Was muß ich tun bzw. können Sie mir helfen? Freundliche Grüße

    vor 2 Monaten
  • Kann leider keine Email mehr versenden. Es kommt immer ein Fehler Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "jaenickefrank@arcor.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."

    vor 2 Monaten
  • Ich erhalte keinen Kontakt zum Server seit der Umstellung, Bitte teilen Sie mir die Anmeldeinformationen für outlook.2010 mit. Was muss ich bei: Benutzername und Kennwort angeben?

    vor 2 Monaten
  • Seit der Vodafonumstellung am Sonntag 03.01.2021 kann ich auf meinem Outlook 365 keine Emails mehr empfangen oder senden. Der Empfang auf meinem Handy funktioniert einwandfrei. Trotz der unterschiedlichen Einstellarten aus dem Internet war bisherkein Erfolg zu verzeichnen. Können Sie mir eindeutig alle notwendigen Einstellungen für Ein- und Ausgangsserver für Outlook 365 auf Vodafone nennen? Habe das selbe PROBLEM

    vor 2 Monaten