Vodafone.de mail einrichten auf Outlook

Auf dieser Seite finden Sie die Vodafone.de Mail-Einstellungen für Outlook. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung Outlook oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für Vodafone.de.

Mail-Einstellungen Vodafone.de

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.vodafone.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.vodafone.de
ausgehenden Port 587
Benötigt Anmelde yes

Outlook anleitung zum Einrichten Vodafone.de mail

1 Starten Sie Outlook, klicken Sie auf die Registerkarte Datei und klicken Sie auf die Kategorie informationen Kontoeinstellungen.

2 Klicken Sie auf die Registerkarte E-Mail auf Neu.

3 Schalten Sie Server - Einstellungen und klicken Sie auf Weiter.

4 Wählen Sie Internet E - Mail - Adressen, klicken Sie auf Weiter und geben Sie die folgenden Daten zwischen Benutzerdaten:

Ihr Name: Ihr vollständiger Name. E-Mail-Adresse: Ihre vollständige E-Mail-Adresse.

5 Im Feld Typ Konto unter Serverinformationen, wählen Sie 993 und füllen Sie die folgenden Informationen:

Eingehende E-Mail: imap.vodafone.de
Eingehender Port: 993

Outgoing mail: smtp.vodafone.de
Abgehende Hafen: 587

6 Unter Anmeldeinformationen geben Sie die folgenden Einstellungen:

E-mail: ihre Vodafone.de e-mail-adresse
Passwort: ihre Vodafone.de e-mail-passwort

Einloggen mit Sicherheit: ssl

7 Klicken Sie auf Kontoeinstellungen testen. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann beenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Vodafone.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Folgende Fehlermeldung kommt seit kurzem. Kann keine Mails mehr über mein Outlook empfangen: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'jc.langen@unitybox.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'jc.langen@unitybox.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    vor 1 Monat
  • Meine Email Adresse mit der Endung "@arcor" wurde gelöscht; jetzt habe ich mir eine neue Adresse: " heidischmitges@vodafonemail.de " eingerichtet, kann jedoch bei Microsoft-Outlook kein Konto einrichten.

    vor 4 Monaten
  • Mein Outlook 2019 lässt sich von Zeit nicht oeffnen

    vor 7 Monaten
  • Kann unter E-Mail Adresse Wolle keine versenden noch erhalten.Bekomme immer die Nachricht es besteht keine Verschlüsselte Verbindung mit ihrem E-Mail Server.Was habe ich beim Anmelden hinterlegt.Weiß den Namen und das Passwort nicht mehr.

    vor 9 Monaten
  • Hallo, ich habe mein Passwort bei Vodafone geändert. Nun kann ich über Outlook nicht mehr auf mein Postfach zugreifen, auch nicht bei Eingabe des neuen Passwortes.

    vor 1 Jahr
  • kann kein E-Mailkonto anlegen, fragt ständig nach dem Benutzernamen und den Kennwort, beides neu eingegeben aber die selbe Meldung wieder. Habe auch BitDefender deaktiviert.

    vor 1 Jahr
  • Hallo, ich habe nun einen neuen email account bei Vodafone, vorher Telekom.. FRAGE: bei Telekom gibt es wohl mehr Sicherheit wenn man die "secure" -server anwählt. : secureIMAP.t-online.de und secureSMPT.t-online.de. gibt es das für Vodafone auch, welche muss ich da wählen mit welchen Port Nummern? Vielen Dank im Voraus Holger Bayerl

    vor 2 Jahren
  • kann keine E-Mails versenden,werde vodafon wahrscheinlich kündigen

    vor 3 Jahren
  • bin Kunde beim Vodafone.Kann keine E-Mails auf outlook versenden oder erhalten.

    vor 3 Jahren