POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.bluewin.ch |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtpauth.bluewin.ch |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 587
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Bluewin Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Salü Allerseits. Habe genau das Problem auch, hat es hier schon eine Lösung oder geht es nur noch über die Swisscom App?
vor 4 JahrenMein Handy wurde geklaut. Wie kann ich nun das Passwort auf dem Handy ändern? Mit dem Icon anklicken ging es immer gleich automatisch rein. Auf dem PC habe ich es geändert. Vielen Dank
vor 4 JahrenGuten Abend, habe das gleiche Problem. Meiner Mutter auf Weihnachten ein iPad Model 2019 gekauft. Aber ich schaffe es nicht ihren email account von bluewin einzurichten. Ständig die Meldung "E-Mails nicht empfangen resp. Gesendet werden können" . Bin langsam am Verzweifeln..... Weiss jemand einen Trick oder so? Vielen Dank :)
vor 4 JahrenIch brauche auch die genaue Anleitung um das Konto auf das IPad 6.Generation einzurichten. Geht nämlich gar nicht.
vor 4 JahrenIch brauche auch die genaue Anleitung um das Konto auf das IPad 6.Generation einzurichten. Geht nämlich gar nicht.
vor 4 JahrenGuten Tag Die Einrichtung von Bluewin auf einem neueren IPad ist - gelinde gesagt - absolute Scheisse. Auf meinem Uralt-IPad funktioniert der Bluewin-Account perfekt, aber wenn ich auf einem IPad Pro (übrigens habe ich die Daten von IPad zu IPad übertragen) Bluewin-Mail einrichten will, dann kommen dauernd Meldungen, wonach E-Mails nicht empfangen resp. Gesendet werden können. Mit Gmail oder anderen Mail-Anbietern funktioniert die Einrichtung ohne Probleme, aber Bluewin (resp. Swisscom) haben es im Jahr 2019 (!!!) offenbar immer noch nicht geschafft, das Ganze zu vereinfachen. Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine GUTE UND VERNÜNFTIGE UND VOR ALLEM FUNKTIONIERENDE Anleitung geben könnten, wie man das OHNE IT-EXPERTE zu sein, hinkriegen kann. Danke.
vor 4 Jahren
Frage und Antwort