POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | pop3.kabelmail.de |
eingehenden Port | 110 |
SSL eingehenden | none |
ausgehenden Server | smtp.kabelmail.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und in der Kategorie 'Informationen' auf 'Kontoeinstellungen'.
Klicken Sie auf der Registerkarte 'E-Mail' auf 'Neu'.
Überprüfen Sie 'Servereinstellungen'.
Klicken Sie auf 'Kontoeinstellungen testen'. Wenn alles gut geht, klicken Sie auf Weiter und dann auf Fertig stellen.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer Outlook E-Mail oder könnten anderen Kabel Mail Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Seid Mittwoch, den 22.03.2017 funktioniert mein E-Mail-System über Outlock nicht mehr. Meine Provider-Adresse ist @ish.de. Welche Einstellungen muß ich anpassen? Vielen Dank für jede Hilfe!
vor 7 JahrenAlles so eingestellt wie oben angegegen, funktioniert nicht, WIN 10 unter Thunderbird medlet keine neuen Nachrichten, obwohl auf dem KABEL-Server welche sind. WINDOWS Phone Lumia 830: genau wie bei Lukas siehe unten! Fehlermeldung: Fehlercode 0x8007274c
vor 8 JahrenIch habe alles so an meinen Windowsphone eingestellt. Neuer Account und die angegebenen Daten so eingestellt. Beim Synchronisieren läd es allerdings ewig und dann kommt die Meldung:" Keine anzuzeigenden Elemente gefunden" MfG. Lukas
vor 8 Jahren
Frage und Antwort