POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | mail2.hamburg.de |
eingehenden Port | 995 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | mail2.hamburg.de |
ausgehenden Port | 587 |
Benötigt Anmelde | yes |
Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre Hamburg.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Hamburg.de E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung
Hostname: mail2.hamburg.de
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Hamburg.de E-Mail-Passwort
Hostname: mail2.hamburg.de
Benutzername: Ihre Hamburg.de E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Hamburg.de E-Mail-Passwort
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen Hamburg.de Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Gleiches Problem... Alles wie oben beschrieben, aber angeblich stimmt Benutzername/Passwort nicht. :-( weiß jemand Rat?
vor 8 JahrenTrotz aller Einrichtungen kann ich keine emails erhalten oder senden. Info: Benutzername und / oder Passwort stimmen nicht. Auch die Vergabe eines neuen Passwortes half nicht. Wie kann ich wieder mails senden und empfangen? Vielen Dank!
vor 8 Jahren
Frage und Antwort