directBox mail einrichten auf iPhone

Auf dieser Seite finden Sie die directBox Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für directBox.

Mail-Einstellungen directBox

POP / IMAP pop3
eingehenden Sever pop3.directbox.com
eingehenden Port 110
SSL eingehenden none
ausgehenden Server smtp.directbox.com
ausgehenden Port 25
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten directBox mail

5 Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die folgenden Informationen ein:

Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre directBox E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung

6 Wählen Sie% type% und geben Sie die folgenden Details unter "Posteingangsserver" ein:

Hostname: pop3.directbox.com
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort

7 Geben Sie unter "Postausgangsserver" die folgenden Details ein und wählen Sie "Weiter":

Hostname: smtp.directbox.com
Benutzername: Ihre directBox E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort

8 Wählen Sie oben rechts "Fertig" und starten Sie das iPhone neu, um die Einstellungen zu aktivieren.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen directBox Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!

    vor 4 Jahren