POP / IMAP | pop3 |
eingehenden Sever | pop3.directbox.com |
eingehenden Port | 110 |
SSL eingehenden | none |
ausgehenden Server | smtp.directbox.com |
ausgehenden Port | 25 |
Benötigt Anmelde | yes |
Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre directBox E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung
Hostname: pop3.directbox.com
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort
Hostname: smtp.directbox.com
Benutzername: Ihre directBox E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr directBox E-Mail-Passwort
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen directBox Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Guten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!
vor 5 JahrenGuten Tag zusammen, Irgendwas in/mit meinen Account scheint nicht zu funktionieren (und ja, dass problem sitzt immer vor dem Gerät ;-) ). Folgendes Thema: - habe email im Eingang und KANN sie lesen. Bzw sie wird geladen - dann verschiebe ich sie in einen von mir angelegten themenordner > dort wird die email nicht mehr geladen = kann den Text NICHT mehr sehen - und in dem GLEICHEN Ordner kann ich wiederum andere E-Mails lesen = diese werden geladen - desweiteren habe ich die nicht-mehr-lesbare Mail in den EingangsPostkorb zurück geschoben. Dort wie sie ebenfalls NICHT mehr vom Server geladen - dieses Problem tritt bei mehreren Mails und unterschiedlichen Ordnern auf. Und ich kann kein Muster erkennen. Bin ratlos, da ich die angelegten/wegsortierten Mails -z.b. Mit Reisebestätigungen- natürlich benötige. Kennt ihr den „Fehler“? Was ist zu tun? Glg & einen schönen Tag! :-)))) Dolores & falls ihr ihn kennt: bitte herzliche grüße an „JOM“ (Jochen Meyer)!
vor 5 Jahren
Frage und Antwort