Auf dieser Seite finden Sie die NetCologne Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für NetCologne.
POP / IMAP | imap |
eingehenden Sever | imap.netcologne.de |
eingehenden Port | 993 |
SSL eingehenden | ssl |
ausgehenden Server | smtp.netcologne.de |
ausgehenden Port | 465 |
Benötigt Anmelde | yes |
Klicken Sie auf den Namen Ihres Anbieters, falls dieser aufgeführt ist. Andernfalls klicken Sie auf "Andere".
Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre NetCologne E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr NetCologne E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung
Hostname: imap.netcologne.de
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr NetCologne E-Mail-Passwort
Hostname: smtp.netcologne.de
Benutzername: Ihre NetCologne E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr NetCologne E-Mail-Passwort
Ihr E-Mail-Konto ist jetzt gespeichert. In den nächsten Schritten prüfen wir, ob alle Einstellungen korrekt sind.
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 993
Verwenden Sie SSL: on
Identitätsprüfung: Passwort
Server-Port: 465
Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.
Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen NetCologne Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.
Hllo, meine Netcologne emails verschwinden nach 2 Wochen auf dem Iphone. Wo kann ich die ändern. IOS neuste version.
vor 1 JahrIch möchte gerne auf meinem S6 Smart Phone von Apple meine Kontakte und den Kalender von meinem Laptop übertragen, dort sind sie über NetCologne gespeichert. Welche Schritte sind nötig ?
vor 2 JahrenFrage: kann ich im NetCologne account einen Kalender einrichten und Kontakte übertragen und wenn ja wie ? Danke im Voraus. Mobil bin ich zu erreichen: 0172 2420441
vor 2 JahrenSehr geehrte Damen und Herren, einige der Einstellungen die sie Anraten kann ich in meinem IPhone gar nicht ändern da nicht angeboten. Die Änderung des Serverports kann man nur allgemein aber nicht für eingehende oder abgehende Mails vornehmen. Habe beide Nummern probiert als Einstellung, ich komme nicht in meinen Account hinein. Bei Netcologne sagte mir ich müsste mein iMap Abonnement aktivieren, die Möglichkeit gibt es im Comcenter aber ebensowenig. Was ist das Problem? Bis zum neuen Webauftritt von Netcologne ging alles reibungslos
vor 2 JahrenWie lauten die Einstellungen bei einem ish e-Mail Konto. Posteingang und Postausgang Sind die Einstellungen mit unitybox e-Mail identisch?
vor 4 Jahren
Frage und Antwort