Android NetCologne Mail Einstellungen

Konfiguration Android NetCologne

Herzlich Willkommen auf der Seite Einstellungen.

Hier konnen Sie das NetCologne imap und POP3-Server-Einstellungen finden. Wir bieten auch einen umfassenden Fahrplan zu Ihrem NetCologne E-Mail an, um Ihren Android Gerät hinzufügen. Die genauen Schritte können je nach Modell variieren, aber alle Einstellungen sind hier zu finden.

Wenn Sie nicht erreichen können, oder denken Sie, etwas nicht richtig ist, zögern Sie nicht, Ihre Frage am Ende der Seite zu stellen!

1 Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-App, wählen Sie Einstellungen und fügen Sie eine neue E-Mail-Konto.

2

3 Wahlen imap

4 Bitte geben Sie Ihren NetCologne Mail-Adresse und Passwort. Wählen Sie dann "Manuelle Konfiguration".

5 Geben Sie folgende Informationen in der Eingangseinstellungsfenster:

Nickname: username
Passwort: E-mail-Passwort
Eingangsserver: imap.netcologne.de
Eingehende Poort: 993
Sicherheitstyp: ssl

Wählen Sie "Weiter".

6 Geben Sie folgende Informationen in der oucoming Einstellungen Bildschirm:

Ausgangsserver: smtp.netcologne.de
Ausgehende Port: 465
Sicherheitstyp: ssl
Genehmigung erforderlich: yes
Nickname: username
Passwort: Ihre E-Mail-Passwordt

Wählen Sie "Weiter".

7 Geben Sie Ihre Vorlieben im folgenden Bildschirm und geben Sie dem Konto einen persönlichen Namen. Herzlichen Glückwunsch, Ih

Frage und Antwort

  • Hallo und guten Tag, versuche gerade genau das gleiche, wie die Leutchen vor mir auch. Bin durchs Internet auf die Anleitung gekommen, die mir auch nicht weitergeholfen hat. Gebe Email-Adresse ein, Passwort, Dann fragt er mich welches Konto: pop3-konto, imap-konto und micorsoft Exchange. Habe dann sowohl pop3 angewählt wie auch imap.. Bei pop3 ist die Voreinstellung Port 110, bei Imap 143. Habe es dann mit dem von Ihnen dargestellten Port versucht. Fehlanzeige. Gebe bei beiden SSL verschlüsselung vor ... dann auf weiter und dann heißt es, es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.? Können Sie mir weiterhelfen? Das wäre toll. Beste Grüße Karen Lukat (ist Android 4)

    vor 2 Monaten
  • Für mein Email-Account ist eine Weiterleitung aktiv, die ich im COM-Center nicht beeinflussen kann. Der Absender erhält zwar eine Fehlermeldung (weil die weitergeleitete Mail nicht zugestellt werden kann), aber die Felder "Automatische Weiterleitung / Aktiviert" sind leer. Gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten für die Weiterleitung?

    vor 1 Jahr
  • Für mein Email-Account ist eine Weiterleitung aktiv, die ich im COM-Center nicht beeinflussen kann. Der Absender erhält zwar eine Fehlermeldung (weil die weitergeleitete Mail nicht zugestellt werden kann), aber die Felder "Automatische Weiterleitung / Aktiviert" sind leer. Gibt es noch weitere Einstellmöglichkeiten für die Weiterleitung?

    vor 1 Jahr
  • In der Android Standard Mail App kann keine Verbindung zum Server mehr hergestellt werden,nach Rückstellung .

    vor 1 Jahr
  • Meine e mail Autinfizirung fehlgeschlagen

    vor 1 Jahr
  • wieso kann ich nicht mein Emails von meinem Hāndy aus nicht einsehen und lesen?

    vor 1 Jahr
  • Antwortet hier auch jemand?

    vor 2 Jahren
  • Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung: keine Verbindung zum ( nur bei den ausgehenden ) Obwohl ich nach Ihrer Anleitung vorgegangen bin. Können Sie mit weiterhelfen? Vielen Dank.

    vor 2 Jahren
  • In der Android Standard Mail App kann keine Verbindung zum Server mehr hergestellt werden: Meldung: Entweder "Zugangsdaten falsch" (kann definitiv ausgeschlossen werden) oder "Keine Netzwerkverbindung. Versuchen Sie es später erneut." Manuelle Einrichtung wie beschrieben erfolgt. Internet funktioniert einwandfrei. Dieses Problem besteht seit dem 20. Oktober 2016. Mit der Bitte um Hilfe sowie freundlichen Grüßen, nc-eichwabi

    vor 2 Jahren
  • Ich versuche audio Eminem smartphone eine email Kongo einzurichten. Ich bekomme immer die meldung verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden. Was ist hier zu veranlassen? Mit freundlichen Grüßen renate Kaufmann

    vor 2 Jahren

Fragen Sie etwas oder eine Antwort!

Mail-Einstellungen NetCologne

POP / IMAP imap
eingehenden Sever imap.netcologne.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.netcologne.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes