O2 Online mail einrichten auf iPhone

O2 Online
Auf dieser Seite finden Sie die O2 Online Mail-Einstellungen für iPhone. Folgen Sie der Schritt-für-Schritt Anleitung iPhone oder verwenden Sie die Übersicht zu den E-Mail-Einstellungen von imap und pop3 Server für O2 Online.

Mail-Einstellungen O2 Online

POP / IMAP imap
eingehenden Sever mail.o2online.de
eingehenden Port 993
SSL eingehenden ssl
ausgehenden Server smtp.o2online.de
ausgehenden Port 465
Benötigt Anmelde yes

iPhone anleitung zum Einrichten O2 Online mail

5 Wählen Sie "E-Mail-Konto hinzufügen" und geben Sie die folgenden Informationen ein:

Name: Ihr eigener Name
E-Mail: Ihre O2 Online E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr O2 Online E-Mail-Passwort
Beschreibung: eine persönliche Beschreibung

6 Wählen Sie% type% und geben Sie die folgenden Details unter "Posteingangsserver" ein:

Hostname: mail.o2online.de
Benutzername: Ihre% name% E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr O2 Online E-Mail-Passwort

7 Geben Sie unter "Postausgangsserver" die folgenden Details ein und wählen Sie "Weiter":

Hostname: smtp.o2online.de
Benutzername: Ihre O2 Online E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr O2 Online E-Mail-Passwort

8 Wählen Sie oben rechts "Fertig" und starten Sie das iPhone neu, um die Einstellungen zu aktivieren.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Konto ist jetzt eingerichtet. Öffnen Sie die Mail-App, um Ihr Konto zu verwenden.

Frage und Antwort

Haben Sie eine Frage zum Einrichten Ihrer iPhone E-Mail oder könnten anderen O2 Online Benutzern dabei helfen? Dann hinterlassen Sie bitte ein Kommentar.

  • bitte tut von meine nex hoch machene etwa 19999999 ist gut ist danke von mir an euch

    vor 10 Monaten
  • Gutewn Abend Welchen Hostname (Email Ein- und Ausgang) muss ich für meine Genion Emailadresse angeben. mfg Clive ormandy

    vor 1 Jahr
  • Ich habe alles richtig eingegeben, aber ich kann nach wie vor keine Mails versenden.

    vor 2 Jahren
  • Guten Abend, ich habe mein Passwort vergessen und würde gern ein neues Passwort für meinen o2 Account festlegen. Mit freundlichen Grüßen Mareike Jäkel

    vor 3 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Die in der anleitung angegebenen Einstellungen, weder imap noch pop3, funktionieren auf meinem Iphone6S, Vers. 13.1.3 Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Guten Tag, seid Aktualisierung auf IOS 13.1.3 kommt ständig die Meldung: „die Identität von „pop3.o2online.de“ kann nicht überprüft werden.“. Bitte senden Sie mir die neuen Einstellungen, Danke.

    vor 4 Jahren
  • Ich kann die Adresse slkoenig@alice-dsl.de auf meinem neuen iPhone 8 nicht einrichten. Bitte senden Sie mir die Angaben für ein- und ausgehenden Server etc an die Adresse skoenig3005@me.com oder als Nachricht an 01774056051

    vor 4 Jahren
  • Guten Abend, ich kann meine Mails nicht abrufen und würde gern ein neues Passwort festlegen ? Mit freundlichen Grüßen Andrea Kahlmeyer

    vor 5 Jahren